Patric Heizmann hatte mich zum Interview für seinen Insider-Podcast eingeladen. Wir haben uns 80 Minuten über verschiedene Ernährungsthemen unterhalten.

Patric Heizmann ist erfolgreicher Fitness-Trainer, Buchautor, Coach und vor allem sehr bekannt als Ernährungs-Comedian. Mit seinem erfolgreichen Bühnenprogramm “Essen erlaubt”  füllt er seit Jahren große Hallen und bringt die Menschen mit Ernährungs-Comedy zum Lachen und zum Nachdenken.

Die Show (gibt es auch als Video DVD – siehe unten) ist absolut empfehlenswert, um sich möglichst humorvoll, locker und entspannt mit dem Thema Ernährung zu beschäftigen.

Viel Spass!

Niels Schulz-Ruhtenberg

Niels Schulz-Ruhtenberg
Arzt & Ernährungsmediziner

 

Hier das Interview zum Anhören:

Patric hat dieses Interview nur exklusiv für seine zahlenden Premium-Kunden freigegeben und hat mich gebeten, auch so zu verfahren. Daher ist die Audio-Dateien nur für Sie als Online-Kunde und nicht zum Download freigegeben.

Hier das ganze Interview als Video:

 







 

Dein Fortschritt: 23%